Nun konntet ihr euch durch die Worte
meiner Homepage lesen

und einen Eindruck über die Art meiner Trauungen erhalten. Hört auf eure innere Stimme und spürt nach, ob ich die richtige Traurednerin für euch bin. Ich wünsche mir, dass der einzigartige Moment der Trauung ein unvergesslicher Liebesmoment für euch werden wird. Aus diesem Grund liegt es mir sehr am Herzen, dass wir gut zueinander passen, die Vorbereitung harmonisch und fröhlich erleben können und. euch bereits der Weg zu eurer Trauung tiefe Freude bereitet und euch berührt! Ihr legt mir durch euer Vertrauen etwas sehr Kostbares in meine Hände. Dessen bin ich mir bewusst. Am Hochzeitstag selbst, diesem spannenden Tag, soll euch unser gewachsenes Vertrauen möglichst viel Entspannung schenken. Ich bin eure Begleiterin, die euch durch die Trauzeremonie führt. Für euch heißt es dann nur noch: GENIEßEN!

Bei Interesse ruft mich unter 0152 / 31 86 91 90 an oder sendet mir über das Kontaktformular eine eMail. Teilt mir, wenn ihr es schon wissen solltet, euren Wunschtermin und eure Location für die Trauung mit!

Ich freue mich sehr auf euch!
Herzlich eure Nicole