Liebes Brautpaar,

Sprache und schöne Worte haben mich schon immer magisch angezogen. Bereits als Jugendliche verfasste ich eigene Gedichten und Geschichten und tauchte in die Welt der Bücher ein. Worte habe für mich ihren ganz eigenen schillernden Zauber, denn sie drücken Emotionen, Erlebnisse und Empfindungen aus. Worte sind persönlich und schaffen Nähe zu einem Sujet uns ganz besonders zu Menschen.

Als Diplom Betriebswirtschaftlerin für Touristik (BA) und Diplom Kulturmanagerin, konnte ich während meiner über 20ig jährigen Berufserfahrung, in der Sprache immer einen wichtigen Platz einnahm, meine tiefe Freude am Reden, Vortragen und Moderieren entdecken. Im Vergleich zum Schreiben, dass ich nur alleine machen kann, bin ich beim Sprechen nah bei den Menschen, deren Wünschen und nah an deren Herzen. Diesen Herzenspunkt zu berühren, das wünsche ich mir als Traurednerin! Was kann es Schöneres geben, als eurer Liebe „Stimme&Wort“ zu geben!