„Nah an den Herzen der Menschen zu sein“,

ist das, was mich als Rednerin für Trauungen berührt, inspiriert und bewegt. Euren einzigartigen Lebens- und Liebesgeschichten gebe ich bei der Trauzeremonie STIMME & WORT! Für euch zaubere ich einen unvergesslichen Moment der Liebe, der mit eurem Ja-Wort zu Schönheit und Anmut verschmelzen soll. Individuell. Emotional. Liebevoll.

Die Liebe ist das Wertvollste und Schönste, das uns begegnen kann. Umso mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit erfordert die Trauzeremonie, in der sich eure Liebesbeziehung vor der Hochzeit wiederspiegelt und gleichzeitig auch in eure Zukunft als Ehepaar begleitet.

Genau diesen wichtigen Moment möchte ich gemeinsam mit euch gestalten und durch meine Erfahrung zu einem der wertvollsten und schönsten Augenblicke in eurem Leben werden lassen. Mein Credo als Traurednerin lautet: „Stimme & Wort für eure Liebe zu sein!“

Liebes Brautpaar, herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Tretet in die „Trauwelt“ von Stimme & Wort ein!

Ich freue mich auf euch!
Herzlich eure Nicole